counter gratis
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Collietreff Franken 2018

Shelties sind herzlich willkommen

 

Nach 1 Jahr Pause entschied ich mich wieder einen Collietreff zu machen. Also lud ich am 12.05.2018 Colliefreunde, Shelties waren natürlich auch herzlich willkommen, ein. Eigentlich wollte ich keinen mehr machen. Aber ich lies mich breittreten. Da ich letztes Jahr ziemlich krank war wuste ich nicht ob ich die Strecke schaffe. Nun ja, ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Es kamen 32 Collies, 1 Barzoi, 2 Mischlinge und ihre Menschen. Wir hatten wieder mal ein super Wetter und konnten im Garten des Italieners noch tolle Photos machen. Das Essen hat auch geschmeckt, was will man mehr.

Wir sind wie immer zuerst am Bruckkanel spazieren gegangen, und danach zum Italiener nach Wintersdorf, wo wir den Tag ausklingen Liesen. Mein Mann wartete noch auf Franzi und ihrem Anhang da die etwas im Verkehr festhingen.

Leider hat mir der Betreiber vom Bruckkanal eines meiner Wegschilder abmontiert und in die Wiese geworfen. Und das nicht das erste mal. Das hat mich richtig geärgert. Deshalb bin ich am Überlegen, sollte ich nächstes Jahr wieder einen machen, mir einen anderen Weg aussuchen. Mein Mann und ich sind schon fleißig am überlegen.

Danke noch mal an all die die Teilnahmen es war ein toller Tag.

Danke an Regina Wagner und Ralf Ehmann die mir Bilder zur verfügung stellten. Die meisten sind von mir.

 

    

 

Bildergalerie